Döökisch Eck

Grenadierzug  seit 1980

1PdK9bjARseFX8PIXZ2SJg_thumb_1f33b

Seit 25 Jahren schießt Döökisch Eck seinen Zugkönig auf der Schießanlage des Schützenvereins in Dorweiler aus.


Die guten Kontakte zum Dorweiler Verein entstanden durch unseren Jürgen, der ganz in der Nähe von Dorweiler wohnt und dort seine Firma DIKU betreibt.


Somit war klar, dass wir das 25 Schießjubiläum durch unsere Teilnahme am Dorweiler Schützenfest gebührend begehen wollen.


Die folgenden Fotos geben Euch einen kleinen Eindruck von der Herzlichkeit mit der wir in Dorweiler empfangen wurden.


Unserem besonderen Dank gilt naturlich "Löns", dem Präsidenten des Dorweiler Vereins und der diesjährigem Königin "Katrin" mit denen wird viel Spaß hatten.


Wenn alles gut läuft, so wird eine Abordnung des Dorweiler Vereins unseren Zug zum Schützenfest 2020 verstärken.












Dorweiler Willkommen
Dorweiler Banner
Dorweiler Landschaft
Dorweiler Schießanlage
Dorweiler vor Zelt
Dorweiler im Zelt
Dorweiler Zelt
Dorweiler grün
Dorweiler Löns

© Döökisch Eck